feedback teilnehmerInnen

„Konzept war hervorragend und äußerst kompetent.“


„Frau Schneider ist mit Herz dabei, mit Leidenschaft, das ist spürbar in jeder Minute.“


„Ein echtes power-dating dieser Kurs.“


„Kann flexibel auf die Teilnehmer eingehen und gleichzeitig das Ziel im Auge behalten.“


„Es wurde so viel aus einem rausgekitzelt und dadurch erst bewusst.“


„Kaum zu glauben, aber wahr: Mit Kopfschmerzen gekommen, erfrischt gegangen…“


„Intensiv vorbereitet, breit gefächert, lebendig dargestellt, macht Lust auf mehr.“


„Das Konzept und die Präsentation sind für mich sehr professionell, gleichzeitig aber locker und jeden ansprechend. Mein Eindruck war, dass alle Lesepaten sich verstanden und auch eingebunden fühlten.“


„Sehr kurzweilig mit großem Hintergrundwissen.“


„Hat mich ziemlich gefordert, aber das war gut so!“


„Sehr lebendig und auch lustig.“


„Tolle offene verständliche Art / positive Energie / Umgang mit unterschiedlichen Teilnehmern sehr gut.“


„Konzept und Präsentation fand ich perfekt, weil u.a. absolut praxisbezogen.“


„Sehr gute Ideen. Sehr freundliche Atmosphäre, gut die Teilnehmer integriert, die Uhr im Blick gehabt. Vielen Dank.“


„1 mit Stern. Theoretischer Teil auf wissenschaftlicher Basis, viel Raum zum Austausch und zur Weiterentwicklung.“


„Hervorragend!! Die Zeit war um wie nix.“


„Wenn Frau Schneider kommt, melde ich mich sofort an. Egal, was für ein Thema.“


„Sehr gut durchdacht und sehr kurzweilig.“


„Die Referentin hat das Thema ganz toll präsentiert. Sehr viel positive Energie und Begeisterung für den Inhalt! Das Seminar hat Spaß gemacht und war sehr hilfreich. Vielen Dank!“


„Erstklassig, perfekt, optimal.“


„Wollte eigentlich absagen, weil alles gerade ziemlich stressig ist, aber jetzt bin ich echt froh, dass ich dabei war.“


„Ich werde jetzt mutiger sein, Neues auszuprobieren.“


„Es war für mich als Neuling eine sehr große Bereicherung. Superklasse!“


„Wunderbar strukturiert, sehr gut nachvollziehbar, motivationsanregend. Kompliment!“


„Sehr klar und anschaulich, guter Wechsel von Eigenbeteiligung und Information. Referentin präsentiert ansprechend und informativ.“


„Klar, verständlich und lebensnah, auch weil Manches mit Metaphern aktiviert wurde.“


„Das Seminar war sehr ausgewogen, erfrischend und auch kurzweilig.“


„Was soll ich schreiben? Frau Schneider ist eine Spitze-Referentin! Es passt einfach alles.“