feedback teilnehmerInnen

„Du hast eine wundervolle Art, Menschen zu begleiten.“


„Herzlichen Dank für dieses überraschende und beflügelnde Seminar.“


„Die Energie, die du ausstrahlst, ist unglaublich. Ich habe die Arbeit mit dir sehr genossen.“


„Vielen Dank für die souveräne und zugewandte Führung durch eine sehr kreative Woche.“


„Du bist ein herausragendes Beispiel dafür, dass sich Professionalität und menschliche Wärme miteinander verbinden lassen.“


„Du hast uns Alltags-Gestrandete souverän, kreativ, großartig verrückt durch den Bildungsurlaub gelotst. Herzlichen Dank für dein Engagement und deine friedenstiftende liebevolle Haltung.“


„Du hast auch die Themen, die für mich schwierig waren, zugänglich und unvergesslich gemacht.“


„Hat mir sehr viel Spaß gemacht und viel in Bewegung (in den Fluss) gebracht. Ich wünsche dir, dass du mit deinem Licht noch viele Andere ansteckst.“


„Ganz ganz großartig. Thanx 😉 “


„Du hast in den 5 Tagen etwas unglaublich Wertvolles für mich getan. Ich bin am Ende dieser Woche voller Inspiration und Zuversicht.“


„Viel über mich gelernt, Klarheit gewonnen, Inspiration erfahren, tolle Gespräche geführt. Merci!“


„Ich denke, dass Du nicht nur besonders kompetent in Deinem Fach bist, sondern in einer Art und Weise Deine Arbeit tust, die ganz außergewöhnlich ist!“


„Danke für die Widerstände, die du ausgelöst hast!“


„Du bist für mich eine wunderbare, inspirierende Trainerin und ein faszinierender Mensch.“


„So viel Begeisterung! So viel Hingabe! So viel Spaß! Liebe Sandra, du warst mir eine große Freude. Danke und auf bald.“


„ Viel gelernt über kreative Prozesse und viel gelacht.“


„Danke… du Ermöglicherin.“


„Schlicht und ergreifend: Du bist die Beste! Danke fürs Verlaufen.“


„Herz und Geist haben sich geöffnet, ein Stück weiter auf dem Weg der Selbsterkenntnis.“


„Himmelblaue Augenblicke. Eine Woche voller Geschenke.“


„Wenn uns scheinbar die Ideen verließen, dann begann es in deinem Kopf nur so zu sprießen. Du motiviertest uns zu Höchstleistung, auch wenn nachher die Hansd glühte und der Stift sprühte. Sandra und Miriam, ihr seid einfach spitze, macht weiter so und erfreut die Teilnehmer mit eurem Witze!“


„Wie schön! Welch ein Genuss, an deinem Kurs teilzunehmen. Danke… und mehr davon.“


„Danke für deine (anders-)Art, deine Herzlichkeit und für dein Willkommen-Heißen der (anders-)Artigkeit eines jeden von uns.“


„Ich möchte mich bedanken, dafür, dass es dich gibt und du mir Türen geöffnet hast, die ich vorher nicht wahrgenommen habe.“


„Erstaunlich, welche Fähigkeiten und Einsichten hier wachgekitzelt wurden.“


„Vielen Dank für deinen engagierten Einsatz und auch für die vielen Farben. Es bleibt mir bunt in Erinnerung.“


„Vielen Dank für die Navigation in eine neue, wunderbare Welt.“


„Danke, dass du mich mit der Gruppendynamik und deiner Anleitung dazu inspiriert hast, ungewohnte Dinge zu erleben und zu leben.“