feedback teilnehmerInnen

„Tausend Dank für die inspirierenden Stunden, die professionelle Begleitung und die vertrauensvolle Atmosphäre – es war ein wunderbares Erlebnis.“


„Du hast einen echten Wörterwohlfühlraum geschaffen und alle willkommen geheißen. Danke dafür!“


„Wieder einmal ein Vergnügen – voller Erfahrungen und Überraschungen. Meinen Dank aus vollem Herzen dafür! Und meinen tiefen Respekt für die Art, mit der du dafür sorgst, dass sich alle in deinem Kurs richtig und am richtigen Ort fühlen.“


„Du hast eine wunderbare Gabe, dein Wissen anderen zu vermitteln.“


„Sorry, kleiner geht’s nicht: Vielen Dank für das beste Seminar meines Lebens.“


„Ungeahnte Möglichkeiten. Einige Schritte ins „Neuland“ bin ich schon gegangen. Herzlichen Dank für das herausfordernde und beflügelnde Seminar.“


„Glück, Schmerz, Erkenntnis in Kunst verwandeln. Danke.“


„Du bist eine Zauberin! Schaffst es, die unterschiedlichsten Menschen auf wunderbare Weise zu vereinen. Ich werde noch lange von diesem Wochenende zehren und freue mich schon heute auf die nächste Begegnung mit dir.“


„Dass ich schon das dritte Mal in einem Kurs von dir bin ist doch Lob genug, oder? ;-)“


„Jeder Kurs mit dir ist voller Vergnügen und inhaltlich freudigem Lernen. Bitte immer weiter. Ich wachse mit Freude, was kann besser sein?“


„Leider fehlen mir die richtigen Worte. Ich sage aber Danke für deine liebevolle, lustige, professionelle, offene Art. Das hat mich sehr berührt.“


„Ich habe mehr über mich erfahren und Wege gezeigt bekommen als in Seminaren der Psychologie.“


„Anregend, aufregend, (im besten Sinn) anstrengend. Danke.“


„Du hast eine sehr tolle, feinfühlige und wohltuend strukturierte & flexible Art Seminararbeit zu gestalten, sodass ich sehr beeindruckt bin. Ich fühle mich beschenkt. Herzlichen Dank dafür.“
„Was du alles aus mir herausholst und in mir weckst…“


„Vielen Dank für deine Kraft, deinen Wissensschatz, deine Herzensgüte und deine liebevolle, kreative Begleitung, Unterstützung und Förderung.“


„Danke für den wöchentlichen Motivationsschub. Das wird mir sehr fehlen.“


„Inspirierende Ausflüge in Schreiblandschaften – Schreibbäcker – Erde aufnehmen, begreifen, in der Hand halten, zerkrümeln, kneten, durch die Finger rieseln lassen. Deine Saat geht wunderbar auf und blüht.“


„Du hast verstanden, mich schreiben zu lassen, was ich vorher nicht gewagt habe.“


„Zum Dahinschmelzen.“


„Dieses Seminar hat mich aufgewühlt, angeregt und mir eine neue Perspektive gegeben.“


„Wie wunderbar kurzweilig, vielschichtig, hintergründig, inspirierend, erfrischend, motivierend.“


„Unerschöpfliche Anregungen. Hab 1000 Dank dafür!“