Sonntag, 28. Januar 2024 von 13 bis 17 Uhr (kostenlos)

ART JOURNALING im Kunstpalast Düsseldorf

Für Lamy realisiere ich im Rahmen der Creative Sessions Reihe „beyond lines“ einen Art Journaling Workshop im Palast Studio. Der Workshop ist kostenfrei, Anmeldung erforderlich unter https://www.kunstpalast.de/de/beyond-lines-lamy/

Journaling ist eine ebenso erstaunliche wie vielseitige Schreibmethode zur Selbstreflektion. Sie fördert Klarheit in Bezug auf eigene Ziele und Wünsche und kann Ressourcen aktivieren. Ich habe eine spezifische Art Journaling Methode entwickelt. Kreatives Denken, Reflektieren und Schreiben entsteht dabei im Dialog mit sich selbst, mit Anderen sowie inspiriert von konkreten Kunstwerken. Anhand von eigens für das Palaststudio entwickelten Journaling-Experimenten und inspiriert durch die Kunst im Kunstpalast bietet dieser Workshop allen Teilnehmer*innen individuellen Raum zum Reflektieren ihrer persönlichen Ziele und Wünsche zu Beginn dieses noch neuen Jahres. 

zurück